OpenTime Hilfe

Zuletzt angesehen: Arbeitszeitauswertung

Sie befinden sich hier: OpenTime Zeiterfassung » opentime » admin » auswertung » Arbeitszeitauswertung

Arbeitszeitauswertung

Arbeitszeitauswertung

Auf Mitarbeiterbasis

Was hat jeder Mitarbeiter in einem bestimmten Zeitraum (Woche/Monat) gemacht? Auf welche Projekte hat er gebucht und wie ist der aktuelle Saldenstand (Überstunden/ Urlaub/ …)

In der Übersicht kann links bei jedem Benutzer die Statistik eingesehen werden. Dort sieht man die Aktuellen Salden, kann Stempelungen einsehen / ändern oder eine Auswertung für einen frei definierbaren Zeitzaum wählen.

Unter „Stemeplungen“ kommt man zu den einzelnen Stempeln des Mitarbeiters.

Im Bereich Details befinden sich zwei Datumsfelder. Hier stellst du einen Bereich für die Auswertung ein. Sinnvoll ist hier eine Woche oder ein Monat. Mit „Berechnen“ wird eine Liste der Tage ausgegeben. Pro Tag werden die Zeiten, Projektzeiten und Information dargestellt. „PDF“ gibt die gleiche Liste als Dokument für die Ablage oder den Druck aus. Die Salden sind einmal am Anfang und am Schluss des Dokumentes dargestellt.