OpenTime Hilfe

Zuletzt angesehen: Benutzer

Sie befinden sich hier: OpenTime Zeiterfassung » opentime » admin » Benutzer

Benutzer

Benutzer

Zu beginn ist ein Administrator angelegt. Der Administrator zählt nicht als Benutzer (Bei den Kosten) dafür kann man mit Ihm auch nicht stempeln. Stempeln kann nur ein Benutzer.

Wird ein User als Level: Administrator angelegt, wird er nicht verrechnet. Er bekommt aber auch keine Oberfläche um zu Stempeln oder Zeiten einzugeben. Jeder Benutzer bekommt den Benutzernamen <Mandant>/<LoginName> (in unserem Falle, wer kann sich noch erinnern? it-open. Also für mich it-open/roland.) und das Passwort, dass du ihm vergibst oder Wenn du „Einladungsmail senden“ auf Ja stellst, dann bekommt er einen Link auf die Mailadresse geschickt, dass es sich selbst ein Passwort vergeben kann.

Nun sehen wir auch wie der Feiertagskalender und das Arbeitszeitmodell zugewiesen wird. Die angeforderten Urlaube und auch die eingetragenen Krankenstände (Hier muss der Administrator - Du - Die Krankenstände eintragen) Bitte beachte die Grüne Schaltfläche „Stempelungen“. Hier werden die gesamten Stempelungen eingetragen. Für den Administrator ist hier die Funktion um Stempelungen zu korrigieren oder zu erweitern.